Thomas Franz-Riegler präsentiert mit "Jo eh!" sein viertes Solo-Programm. © Jan Frankl

 

"Jo eh!" von Thomas Franz-Riegler: Karten zu gewinnen

Nach dem erfolgreichen Programm "Jammast eh?" präsentiert Thomas Franz-Riegler mit "Jo eh!" sein viertes Solo-Programm. Auch dieses Mal gibt es viel Musik und Instrumente. CLUB WIEN verlost 3 x 2 Karten für den Auftritt am 28. April in der Kulisse.

Was beim Essen die Fertigpizza ist, ist in heiklen oder unerwünschten Gesprächen das "Jo eh!". Es stellt einen nicht wirklich zufrieden, aber der Hunger auf mehr ist vorerst gestillt. "Jo eh!": Das ist die mehr oder weniger charmante Art und Weise, dem Gegenüber widerwillig zuzustimmen, quasi mit einem "Ja" ein "Nein" unterzujubeln, ohne es gleich an die große Glocke zu hängen.

Mit viel Witz und Musik widmet sich Thomas Franz-Riegler in seinem vierten Solo-Programm BesserwisserInnen, RechthaberInnen, GrantlerInnen und den FeindInnen visionärer Ideen.

Thomas Franz-Riegler: "Jo eh!"

  • Wann: Sonntag, 28. April 2019
  • Wo: 17., Rosensteingasse 39
  • Weitere Infos unter www.kulisse.at

CLUB WIEN-Mitglieder erhalten 1,50 Euro Ermäßigung auf den Kartenpreis!

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

17. April 2019 - 22. April 2019

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für Thomas Franz Riegler "Jo eh!" am 28.4. in der Kulisse Wien

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 22. April 2019