Damit sich sein Vater in China nicht blamiert, wird er vom kleinen Drachen Kokosnuss begleitet. © cbj audio

 

"Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache": Hörbücher gewinnen

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde reisen im 28. Band der beliebten Reihe nach China. Sie begleiten Oskars Papa, der sich mit den dortigen Sitten nicht auskennt. CLUB WIEN verlost 4 Hörbücher.

Seit Tagen liest Kokosnuss alles, was er zum spannenden Thema "China" in die Pfoten bekommen kann. Da platzt Oskar mit einer Überraschung in die Drachenhöhle: Sein Vater, der Fressdrache Herbert, plant eine Reise zur Verwandtschaft nach China. "Auweia, kennt sich dein Papa mit chinesischen Drachen aus?", fragt Matilda. "Ich glaube, dort muss man sehr höflich sein." Da schlägt Kokosnuss vor, dass die Freunde Herbert nach China begleiten. Denn er weiß, dass mit dem mächtigen chinesischen Drachen Long Long nicht zu spaßen ist.

"Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache" ist der 28. Band der beliebten Reihe.

"Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache"

  • Titel: "Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache"
  • Autor und Illustrator: Ingo Siegner
  • Sprecher: Philipp Schlepmann
  • Umfang: 1 CD, Laufzeit: circa 47 Minuten, inszenierte Lesung mit Musik
  • Ab: 5 Jahren
  • Verlag: cbj audio
  • ISBN: 978-3-8371-5053-7
  • Preis: 9,30 Euro
  • Weitere Infos unter www.randomhouse.de/Verlag/cbj-audio

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

15. Juli 2020 - 09. August 2020

Wir verlosen: 4 Hörbücher "Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache" von cbj audio

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 9. August 2020