© Getty Images

 

Barber-Shop-at-Home-Packages von Tabac zu gewinnen

Die Blätter färben sich, es wird kuschelig und gemütlich. Zeit für unsere Herbst-Highlights! Mit der Barber-Shop-at-Home-Bartpflegelinie von Tabac lässt sich der Bart auch zuhause perfekt in Form halten. CLUB WIEN verlost 2 Barber-Shop-at-Home-Packages.

Seit bereits 1951 auf dem Markt erhältlich, sind die Produkte von Tabac mit ihren herb-würzigen und zugleich blumigen Noten nicht mehr wegzudenken. Mit der trendigen Linie "Barber Shop at Home" hat Tabac eine großartige Pflegeserie für alles rund um den Bart kreiert und schickt den Barber Shop direkt nach Hause.

Der Kult um den Bart

Barttragen ist schon längst wieder Kult und die Pflege um ihn so unkompliziert und verlässlich wie noch nie. Wenn dann der Mann von zu Hause aus ganz einfach zu seinem eigenen Barber wird, dann kommt Tabac ins Spiel. Das hochwertige Rasursortiment von Tabac Original wurde letztes Jahr zeitgemäß um Bart Shampoo & Conditioner sowie Bartwachs ergänzt. Zusammen mit der beliebten Rasiercreme, der After Shave Lotion und dem Bart- und Rasieröl vervollständigt sich damit das Portfolio von Tabac Original Barber Shop at Home. Das 4-Stufen-Rasur-Ritual ist modern, markant, maskulin - eben ganz wie die Bärte, die damit gepflegt und gestylt werden.

Tabac Original

  • Was: Barber-Shop-at-Home-Package mit Bart Shampoo & Conditioner, Rasiercreme, After Shave Lotion, Bart- und Rasieröl, Bartwachs
  • Weitere Infos unter www.tabac-original.com

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

26. Oktober 2020 - 08. November 2020

Wir verlosen: 2 x 1 TABAC Barber Shop at Home Package bestehend asu 5 Produkten

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 8. November 2020