© Getty Images

 

Duft Follow Your Soul Women + Men von s.Oliver gewinnen

Die Blätter färben sich, es wird kuschelig und gemütlich. Zeit für unsere Herbst-Highlights! Tanz ist die sinnlichste Form, Gefühle auszudrücken. Das war die Inspiration für die Düfte Follow Your Soul Women + Men von s.Oliver. CLUB WIEN verlost 3 Sets.

Ein Duft, der unsere innere Stimme weckt, die Leichtigkeit der Bewegung einfängt und so die Kraft für tägliche Herausforderungen bringt. Das Twin Konzept wurde kreiert für Männer und Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, aber trotzdem ihrem geistigen Rhythmus folgen.

Das Gefühl von Freiheit, der Ausdruck von Emotionen und die Vollkommenheit seiner Selbst - all das kann eine einzige Bewegung auslösen. Durch das Zusammenspiel von Körper und Geist, Klängen und Lebenskraft, wird die instinktive Ebene geweckt und eine Aura erschaff en, in der man sich ganz seiner Intuition hingeben kann. s.Oliver - Follow Your Soul vereint Intuition und Instinkt und versprüht die Sinnlichkeit des Tanzes.

s.Oliver

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

24. Oktober 2020 - 08. November 2020

Wir verlosen: 3 x 1 Package "Follow Your Soul" Women + Men von s. Oliver

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 8. November 2020