Beste Bio-Weine und hochwertige Bio-Gewürze ergeben tierisch guten Glühwein aus dem Hause Heißer Hirsch. © Winfried Heinze

 

Bio-Glühwein: Packages von Heißer Hirsch zu gewinnen

Bio-Merlot und Bio-Tempranillo sowie Bio-Airén bilden die Basis der Bio-Glühweine von Heißer Hirsch. Verfeinert wird ausschließlich mit hochwertigen und natürlichen Bio-Gewürzextrakten. Das Ergebnis: tierisch guter Glühwein. CLUB WIEN verlost 5 Packages.

Heißer Hirsch ist Bio-Glühwein mit Charakter. Er schmeckt mindestens so gut wie er aussieht. Und dass er der schönste seiner Art ist, bleibt unbestritten. Bio-Merlot und Bio-Tempranillo beim roten sowie Bio-Airén mit fruchtig-samtigem Charakter beim weißen Glühwein bilden die Basis. Verfeinert wird ausschließlich mit hochwertigen und natürlichen Bio-Gewürzextrakten. Das Ergebnis: Tierisch guter Glühwein. Auch bietet die Marke zwei alkoholfreie Varianten an. Für den Familienpunsch von Heißer Hirsch werden ausschließlich 100-Prozent-Bio-Direktsäfte mit Bio-Gewürzextrakten veredelt.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

04. November 2020 - 25. November 2020

Wir verlosen: 5 x 1 Package mit je 1 Glühwein, Punsch und Tasse von Heißer Hirsch

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 25. November 2020