Heuer gilt es, dem Sensenmann virtuell davonzulaufen. © GhostRun

 

Startplätze für GhostRun 2020 gewinnen

Auch heuer findet mit dem GhostRun der gruseligste Laufwettbewerb Wiens für einen guten Zweck statt. Eine Änderung gibt es allerdings: Aufgrund der besonderen Situation findet er dieses Jahr virtuell statt. CLUB WIEN verlost 2 x Startplätze.

Bereits zum sechsten Mal wird beim Wiener Ghostrun zugunsten der Patientinnen- und Patienteninitiative "Lungenhochdruck" dem Sensenmann davon gelaufen. Heuer geht der Lauf allerdings virtuell über die Bühne. Das bedeutet, man legt die 1,5 oder 6 Kilometer wie bei der Anmeldung geplant zurück, aber auf der jeweiligen persönlich favorisierten Laufstrecke. Gelaufen werden rund um Halloween vom 30. Oktober bis zum 1. November 2020 jene Meter, die Menschen mit Lungenhochdruck nicht mehr problemlos zurücklegen können. Das damit gesammelte Geld kommt den sogenannten Lungenkindern zugute.

GhostRun 2020

  • Was: GhostRun, Lauf zugunsten der Patienteninitiative "Lungenhochdruck"
  • Wann: Samstag, 31. Oktober, sowie Sonntag, 1. November 2020
  • Wo: Eure Lieblingsstrecke
  • Weitere Infos unter ghostrun.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

06. Oktober 2020 - 19. Oktober 2020

Wir verlosen: 2 x 2 Startplätze für den virtuellen Ghost Run von 30. Oktober bis 1. November 2020.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 18. Oktober 2020