"Schön war die Zeit!" So lautet das Motto der aktuellen Tour von Peter Kraus. © Ren-van-der-Voorden

Peter Kraus rockt in der Stadthalle

Seit über sechzig Jahren nennt Peter Kraus die Bühne sein Zuhause. Nun geht er wieder auf Tournee und macht auch in Wien Halt. CLUB WIEN verlost Karten für sein Konzert am 10. März in der Wiener Stadthalle.

"Schön war die Zeit!" lauten Titel und Motto von Peter Kraus aktueller Tournee. Bei der Gelegenheit wird die agile Rock 'n' Roll-Legende Hits aus den 50er- und 60er-Jahren zum Besten geben. Dabei lässt es der Entertainer nicht bei seinen eigenen Klassikern bleiben. Auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend laden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Peter Kraus in der Wiener Stadthalle

  • Wann: Samstag, 10. März 2018
  • Wo: Wiener Stadthalle, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.WIEN-TICKET.AT

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. Februar 2018 - 01. März 2018

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für das Konzert von Peter Kraus am 10. März in der Wiener Stadthalle

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 1. März 2018