Sänger Samu Haber kommt mit seinen Bandkollegen von Sunrise Avenue nach Wien. © picturedesk.com

Mit WIEN-TICKET.AT zu Sunrise Avenue

Die können singen, die Finnen! Das wissen auch die WienerInnen. Das Konzert am 6. März ist bereits restlos ausverkauft. CLUB WIEN hat exklusive Tickets für seine Mitglieder reserviert. Mitspielen und gewinnen!

Innerhalb von nur 60 Minuten war der Auftritt der finnischen Band in der Wiener Arena im November letzten Jahres ausverkauft. Grund genug für Sänger Samu Haber und seine Mannen, erneut auf Tour zu gehen. Eine der 13 Shows im März ist selbstverständlich für Wien reserviert. Mit ihrem fünften Album "Heartbreak Century" werden sie dabei sowohl alte als auch neue Fans zu begeistern wissen.

Sunrise Avenue in der Wiener Stadthalle

  • Wann: Dienstag, 6. März 2018
  • Wo: Wiener Stadthalle, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.WIEN-TICKET.AT

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. Februar 2018 - 28. Februar 2018

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für Sunrise Avenue am 6. März in der Wiener Stadthalle

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 28. Februar 2018