Köstliche Krapfen frisch gefüllt. © Café & Konditorei Groissböck

Krapfen von Groissböck

Wer kennt sie nicht, die beliebtesten Krapfen der Stadt aus der Wiener Familienkonditorei Groissböck. Wir verlosen 10 Boxen!

Das Backwerk hat jetzt Hochsaison: Allein in den Tagen vor dem Faschingsdienstag werden mehr als 30.000 Stück der köstlichen Groissböck-Krapfen verspeist. Eines der Geheimnisse, warum die Krapfen so beliebt sind, ist, dass die Krapfen mehrmals erst direkt in den Filialen herausgebacken werden. Neben den besten Zutaten punktet Groissböck vor allem mit Frische. Und damit wurden die Krapfen im Laufe von mehr als 40 Jahren zum Markenzeichen des Familienbetriebs.

Ausgezeichnet als "Bester Schlemmerkrapfen Wiens" erfreut sich der Groissböck-Krapfen aber nicht nur in der Faschingssaison größter Beliebtheit. Auch während des übrigen Jahres wird er gern in verschiedensten Variationen verspeist.

In diesem Sinne: Guten Appetit!

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

09. Jänner 2018 - 31. Jänner 2018

Wir verlosen: 10 x 1 Box mit je 6 Krapfen von Groissböck

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 31. Jänner 2018