Das sonderbare Baby im Business-Outfit ist jetzt als Blu-ray Disc erhältlich. © 2017 DreamWorks Animation LLC / © 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Wer ist hier der Boss?

Der Animationsfilm "The Boss Baby" ist ab 3. August als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich.

Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche – es ist jetzt der Boss. Dieses Baby könnte Barney Stinsons Sohn sein. Adrett gekleidet, mit Anzug und Aktentasche, zeigt Boss Baby seinen Eltern und dem großen Burder Tim, wo es lang geht. Doch dann findet Tim heraus, dass sich sein kleiner Bruder auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte.

Trailer: The Boss Baby

The Boss Baby

JETZT als Download und ab 3. August als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich.


Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

26. Juli 2017 - 16. August 2017

Wir verlosen: 2 x 1 Blu-ray "The Boss Baby"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen