CLUB WIEN verlost drei Exemplare von Stefan Slupetzkys "Der letzte große Trost". © Verlag rowohlt

Auf der Suche

Stefan Slupetzky, bisher als Krimiautor bekannt, zeigt sich mit "Der letzte große Trost" von einer völlig neuen Seite.

Der Roman beschäftigt sich mit der Bürde der Familiengeschichte und dem Abschiednehmen. Der Protagonist besucht noch einmal das Haus, in dem er seine Kindheit verbracht hat, und stößt auf viele unbeantwortete Fragen rund um seine Familie.

Infos zum Buch

  • Buchtitel: "Der letzte große Trost"
  • Autor: Stefan Slupetzky
  • Verlag: rowohlt
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • ISBN: 978-3498061524

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

16. August 2017 - 18. Oktober 2017

Wir verlosen: 3 x je ein Buch "Der letzte große Trost" von Stefan Slupetzky

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 18. Oktober 2017