P.T. Barnum (Hugh Jackman) gilt als Erfinder des modernen Showbusiness. © 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

"Greatest Showman": DVDs zu gewinnen

Er galt als Erfinder des Showbusiness, wie wir es heute kennen: P.T. Barnum. In Form eines Musicals wurde sein Leben in "Greatest Showman" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle verfilmt. CLUB WIEN verlost drei DVDs.

Andere resignieren und geben auf, wenn sie ihren Job verlieren. Nicht so P.T. Barnum: Er macht sich selbstständig und gründet Barnum's American Museum of Curiosity, ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren. Bald gesellen sich neben menschliche Kuriositäten wie ein Kleinwüchsiger oder eine bärtige Frau auch Akrobatinnen und Akrobaten, Artistinnen und Artisten sowie Tänzerinnen und Tänzer. Nach mehreren Tiefschlägen kehrt P.T. Barnum mit seinem visionären Zirkus zurück.

Die Geburt des Showbusiness

"Greatest Showman" feiert die Geburt des Showbusiness und das Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Biografie erzählt "Greatest Showman" die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

"Greatest Showman"

  • Regie: Michael Gracey
  • Drehbuch: Jenny Bicks, Bill Condon
  • Produzenten: Peter Chernin, Laurence Mark, Jenno Topping
  • Besetzung: Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron, Zendaya, Rebecca Ferguson
  • Filmproduktionsgesellschaft: Twentieth Century Fox
  • Im Handel erhältlich ab Donnerstag, 17. Mai 2018
  • Weitere Infos unter www.foxfilm.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

17. Mai 2018 - 05. Juni 2018

Wir verlosen: 3 x 1 DVD "Greatest Showman"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag, 5. Juni 2018