Übe den Winter wurde die MS Wachau saniert. Sie beherbergt nun ein Modell ihrer selbst aus LEGO-Bausteinen. © DDSG

Auf dem Sonnendeck durch die Wachau

Die MS Wachau wurde über den Winter saniert. Das klassische Ausflugsschiff gibt es jetzt auch als realitätsnahes Modell aus LEGO-Komponente zu bewundern. CLUB WIEN verlost 2 x 2 Tickets für den "Wachaubrunch" ab Melk inklusive 2 LEGO Miniatur-Schiffe.

Rund 300.000 PassagierInnen gehen jährlich an Bord der Schiffe der DDSG Blue Danube. Die Wachauschifffahrt zählt dabei zu den beliebtesten Angeboten. Die Strecke zwischen Melk und Krems ist UNESCO-Weltkulturerbe und führt an vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Stift Dürnstein und dem Steiner Tor vorbei. Die MS Wachau startet nach der Sanierung nun in neuem Glanz in die Saison. Gemütliche Innenausstattung, ein Sonnensegel und die Grillstation sind nur einige der Höhepunkte.

Mini-Schiff fährt mit

Pünktlich zum Neustart nach der Sanierung ist außerdem ab sofort ein Modell aus LEGO-Komponenten des Schiffs aus knapp 9.700 Steinen an Bord zu sehen.

Wachaubrunch

  • Was: Wachaubrunch ab Melk,Schifffahrt Melk-Krems-Melk inkl. Brunch
  • Wann: Termine frei wählbar, ab Mai 2018, die Fahrt findet jeden 2. Sonntag im Monat satt.
  • Weitere Infos unter www.ddsg-blue-danube.at und unter 01 588 80

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

02. Mai 2018 - 31. Mai 2018

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets für den „Wachaubrunch" ab Melk (Schifffahrt Melk-Krems-Melk inkl. Brunch) + 2 LEGO MIniatur-Schiffe Wachau.

Termine frei wählbar, die Fahrt findet jeden 2. Sonntag im Monat satt.

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 31. Mai 2018