Wir verlosen drei Bücher: "Kannst dich noch erinnern?"

Buchverlosung "Kannst dich noch erinnern?"

Harald Nachförg begiebt sich auf eine Reise in die 1960er Jahre. Tauchen Sie mit ein in seine Abenteuer.

Ob er über einen familiären Dia-Abend, froschgrüne Skischuhe, Schallplatten in der Sonne oder über die mollige Luft in der hölzernen Umkleidekabine des Freibads schreibt – wenn sich Harald Nachförg an früher erinnert, nimmt er einen mit auf eine vergnügliche Reise in Kindheit und Jugend. Federleicht, mit viel Witz und Liebe zum Detail erzählt.

Wir verlosen drei Bücher "Kannst dich noch erinnern?".

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

22. November 2017 - 17. Dezember 2017

Wir verlosen: 3 x je ein Buch "Kannst dich noch erinnern? Geschichten von gestern, die uns heute glücklich machen." von Harald Nachförg

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17. Dezember 2017