Mia, ihr bester Freund Mio und die magische Katze Blanchette suchen den Regenbogenstein. © Theater Heuschreck

Tickets für "Die Schatztaucherin" des Theaters Heuschreck gewinnen

Wenn es um fantastische Kindermusicals für die ganze Familie geht, ist das Theater Heuschrecke eine sichere Bank. Die Stücke des mobilen Kindertheaters begeistern jährlich mehr als 30.000 Menschen in ganz Österreich. Seit den Anfängen vor über 30 Jahren wurden mehr als 20 Musiktheaterstücke auf die Bühne gebracht. Mit "Die Schatztaucherin" macht das Theater Heuschreck nun Halt im Wiener Porgy & Bess.

In diesem Singspiel feiert die kleine Mia ihren 10. Geburtstag. Ihre geliebte Oma ist das erste Mal nicht dabei. Doch der Tag hält noch ein großes Abenteuer für sie bereit: Mit ihrem besten Freund Mio und einer magischen Katze namens Blanchette fährt sie auf der Suche nach dem Regenbogenstein aufs Meer und lernt dabei einen Delfin mit Glitzerflosse kennen.

CLUB WIEN verlost 3 x2 Tickets für die Aufführung am Samstag, den 17. März 2018, im Porgy & Bess.

  • Wann: Samstag, 17. März 2018
  • Wo: Porgy & Bess, 1., Riemergasse 11
  • Öffis: Straßenbahnlinien 1, 2 und D bis Stubentor, Buslinie 3A bis Riemergasse, U-Bahnlinie U3 bis Stubentor 
  • Weitere Infos unter www.heuschreck.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

24. Februar 2018 - 07. März 2018

CLUB WIEN verlost 3 x2 Tickets für die Aufführung am Samstag, den 17. März 2018, im Porgy & Bess.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. März 2018