Otto Schenk unterhält das Publikum mit Witz und Charme. © Moritz Schell

Mit Otto Schenk ins neue Jahr

CLUB WIEN verlost 3 x 2 Karten für Otto Schenks Programm "Neues Allerbestes".

Seit mehr als 65 Jahren steht Otto Schenk auf der Bühne und versteht es, sein Publikum hervorragend zu unterhalten. Für sein Silvesterprogramm hat er die Höhepunkte aus seinen humorvollen Lesungen ausgewählt.

Jetzt Karten sichern und Lachend ins Neue Jahr starten! Wir verlosen 3 x 2 Karten für sein Programm "Neues Allerbestes".

  • Wann: am 31. Dezember 2017
  • Wo: 7., MuseumsQuartier, Halle E
  • Öffis: U2 bis MuseumsQuartier

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. Dezember 2017 - 17. Dezember 2017

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für Otto Schenks "Neues Allerbestes!" am 31. Dezember

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17. Dezember 2017