Gernot Kulis widmet sich in seinem aktuellen Programm den Mysterien des Alltags und bewältigt sie wort- und temporeich. © Markus Wache

Gernot Kulis als "Herkulis" in der Stadthalle

Comedy-Superstar Gernot Kulis ist mit seinem aktuellen Programm "Herkulis" unterwegs und beglückt dabei sein Publikum auch in der Wiener Stadthalle. CLUB WIEN verlost 3 x 2 Tickets.

Bekannt geworden ist er als Stimmenimitator mit den Comedy Hirten. Mittlerweile zählt er zu den beliebtesten Comedians in Österreich: Gernot Kulis. Seit Jahren unterhält und überrascht er sein Publikum mit frechen Stand-Up-Shows. Sein erstes Solo-Programm "Kulisionen" brach dabei mit 250.000 Besuchern alle Rekorde.

Held der Kindheit

In seinem aktuellen Programm "Herkulis" widmet er sich den großen und kleinen Widrigkeiten und Rätseln des Alltags: hilfsbereiten Nachbarn, verschollenen Baumarkt-Mitarbeitern, arroganten Katzen, den wilden Stieren von Pamplona, den Fahrradschlössern von Amsterdam, den Fleckenchampions in der Waschküche, aber auch seinen eigenen Kindern. Gernot Kulis durchleuchtet seine Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: seinem Vater.

Gernot Kulis: "Herkulis"

  • Wann: Samstag, 9. Juni 2018
  • Wo: Wiener Stadthalle, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U-Bahnlinie U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.gernotkulis.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

16. Mai 2018 - 03. Juni 2018

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für Gernot Kulis "Herkulis" am 9. Juni in der Wiener Stadthalle

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 3. Juni 2018