Frank Carter kommt nach Wien. © Daniel Alexander Harris

 

Frank Carter & The Rattlesnakes

Er ist eines der Gesichter der britischen Rock-Renaissance: Frank Carter. Mit seiner kongenialen Band The Rattlesnakes beehrt er Wien. CLUB WIEN verlost 2x2 Tickets für das Konzert in der SiMM City.

Der Mann aus Hertfordshire strahlt Punk und Rock aus. Mit seinen auffälligen Tattoos und seiner unübersehbaren Attitüde ist er der geborene Frontmann. Frank Carters Erfolgsgeheimnisse sind seine Leidenschaft und seine Ehrlichkeit. Schon mit dem ersten Album „Blossoms“ schafften es Frank Carter & The Rattlesnakes unter die meistbeachteten jungen Rockbands Großbritanniens.

Punkrock in Simmering

Im Mai erscheint das dritte Album „End of Suffering“. Der Titel wurde vom buddhistischen Begriff für Erleuchtung inspiriert, aufgenommen wurde es während einer krachenden Hitzewelle in London. Die stickige Stimmung hört man dem Album auch an. Ein ehrliches Album, auf dem Frank Carter auch schonungslos über die eigenen Fehler singt.

Aktueller Anspieltipp ist die erste Single „Crowbar“. Der energiegeladene Song setzt sich mit dem modernen Konformitätszwang auseinander und wie man die Normen mit der Brechstange aufbrechen sollte.

Am 29. März spielen Frank Carter & The Rattlesnakes in der SiMM City. Man darf sich auf einen explosiven und verschwitzten Abend freuen. CLUB WIEN verlost 2x2 Tickets für das Konzert.

  • Wann: 29. März 2019, 20 Uhr
  • Wo: SiMM City, 11., Simmeringer Hauptstraße 96A
  • Öffis: U3 bis Enkplatz
  • Mehr:www.simmcity.at

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 24. März 2019