Kampf der Koordinaten

Schlachtschiff versenkt! Das Spiel Flottenmanöver gibt es jetzt auch als Kartenversion, ideal für die Fahrt in den Sommerurlaub. CLUB WIEN verlost 3 Spiele.

Flottenmänover ist eines der spannendsten Spiele aller Zeiten. Wird mein Schlachtschiff auf C4 getroffen oder nicht? Damals wie heute ein echter Nervenkitzel. Zielen, treffen, versenken: Das klassische Strategiespiel kommt jetzt als spannendes Kartenspiel für unterwegs.

In dieser Version von Flottenmanöver legen die Spieler ihre Koordinaten-Karten vor sich und wählen Battle-Karten von ihrer Hand aus, um entweder eine Stiftkarte oder eine Powerkarte auszuspielen. Dieses Kartenspiel eignet sich hervorragend, um das beliebte Flottenmanöver mit auf die Reise zu nehmen.

Geeignet für zwei Spieler ab sieben Jahren.

CLUB WIEN verlost drei Spiele.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

23. Juni 2020 - 19. Juli 2020

Wir verlosen: 3 x 1 Spiel Flottenmanöver

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 19. Juli 2020