Ferdinand liebt das idyllische Leben auf dem Land - und Blumen. © 2017 Twentieth Century Fox

"Ferdinand: geht STIERisch ab": Vier Fanpakete gewinnen!

Ein Stier, der Blumen jedem Kampf vorzieht: Darum geh es ins dem Animationsfilm bei "Ferdinand – Geht STIERisch ab! ". CLUB WIEN verlost vier Fanpakete zum Film inklusive Blu-ray und Stofftier-Schlüsselanhänger.

Ferdinand ist ein riesiger Stier, trägt sein großes Herz aber am rechten Fleck. Nicht zuletzt deshalb wird er von einem spanischen Bauern und seiner Tochter adoptiert. Bei einem Zwischenfall wird Ferdinand allerdings für ein wildes Tier gehalten, aus seiner idyllischen Umgebung gerissen und an einen ihm verhassten Ort gebracht: ein Trainingslager für Stierkämpfe. Bevor Ferdinand in einer überfüllten Arena eine, Matador gegenüber stehen muss, fasst er den Plan gemeinsam mit einem Team von Außenseitern zu seiner Familie zurückzukehren. Ein großes Abenteuer beginnt.

Angelehnt an Kinderbuchklassiker

"Ferdinand – Geht STIERisch ab!" ist eine herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie Carlos Saldanha, Regisseur des Animationshits "Rio", umgesetzt wurde. Der Film ist an den Kinderbuchklassiker "Ferdinand der Stier" von Schriftsteller Munro Leaf und Illustrator Robert Lawson aus dem Jahr 1936 angelehnt und hat die gleiche Botschaft wie das Buch: Liebe und Akzeptanz machen die Welt zu einem schöneren Ort.

"Ferdinand – Geht STIERisch ab!"

  • Regie: Carlos Saldan
  • Produzenten: John Davis, Lisa Marie Stetler, Lori Forte, Bruce Anderson
  • Sprecher: Daniel Aminati, Bettina Zimmermann, Tim Sander, Max Giermann, Tilo Schmitz, Sebastian Christoph Jacob, Lutz Schnell, Ben, Rainer Fritzsche, Simon Schwarz, Florian Danner, Mirjam Weichselbraun, Michael Iwannek, Steven Gätjen
  • Filmproduktionsgesellschaft: Twentieth Century Fox
  • Im Handel erhältlich ab Donnerstag, 26. April 2018
  • Weitere Infos unter www.foxfilm.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

04. April 2018 - 02. Mai 2018

Wir verlosen: 4 Fanpakete zum Film "Ferdinand: geht STIERisch ab inkl. Blu-ray

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 6. Mai 2018