"Stuber" ist eine actiongeladene Buddy-Cop Komödie für Erwachsene in einem Uber-Taxi. © 20th Century Fox

 

Zum Filmstart von "Stuber": Taxigutscheine gewinnen

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer im Film "Stuber" einen grimmigen Polizisten auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt. CLUB WIEN verlost drei Gutscheine von Taxi 31300 im Wert von je 10 Euro.

"Stuber" ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop Komödie - für Erwachsene. Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen gegen supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Stuber - 5 Sterne undercover

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 25. August 2019