Ich fahr‘ voll ab auf Österreich

Wer schafft es am schnellsten, Blogger*innen-Teams zu ­Österreichs ­beliebtesten Sehenswürdigkeiten – etwa dem Wurstelprater, der Alten Donau, der UNO-City oder dem Schloss Schönbrunn – zu bringen?
Autor Arno Steinwender hat wieder ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie gezaubert.

In diesem pfiffigen Würfel-Merkspiel für die ganze Familie veranstalten fiktive Reise-Blogger eine Challenge quer durch Österreich: Ihre Reise führt sie zu einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele des Landes. Euer Auftrag: Bringt die Blogger rasch an ihre Lieblingsorte! Keine leichte Aufgabe, denn die Blogger sind meist undercover unterwegs! Wer hier die Nase vorn haben will, muss sich ihren letzten Aufenthaltsort gut merken und schneller sein als die Mitspieler. Wer schafft es als Erster, seine Auftragskarten zu erfüllen?

Ich fahr' voll ab auf Österreich
Ravensburger, 24,99 €
ichfahrvollabaufoesterreich.at

 

 

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

06. Oktober 2021 - 01. November 2021

Wir verlosen: 5 x das Familienspiel „Ich fahr‘ voll ab auf Österreich“ von Ravensburger

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: 1. November 2021