Die EU-Nachbarländer, aber auch das eigene Zuhause besser kennen lernen, und das mit skurrilen Fakten: "KOMM ZU MIR!" verspricht all das. © www.kommzumir.eu

 

EU-Kartenspiel "KOMM ZU MIR!" gewinnen

"KOMM ZU MIR!" ist das perfekte Unterhaltungsspiel zu Europa. Mit über hundert überraschenden, teils skurrilen Fakten ist es nicht nur unterhaltsam, sondern sorgt auch für den einen oder anderen Aha-Effekt. CLUB WIEN verlost 100 Exemplare.

"KOMM ZU MIR!" ist ein freches, innovatives Kartenspiel, in dem europäische Länder mit skurrilen Eigenheiten locken: Da werden Singles mit Pfeffer bestreut, Frettchen in die Hose gesteckt oder Instrumente aus Gemüse hergestellt. Während die Spielerinnen und Spieler ihre eigene Kreativität nutzen, um aus diesen Fakten Geschichten zu entwickeln, wird der humorvolle Austausch über Europa angeregt. Mit über hundert überraschenden Fakten zu den zum Zeitpunkt der Gestaltung des Spiels noch 28 EU-Ländern und tausenden Möglichkeiten für schräge Geschichten ist "KOMM ZU MIR!" das perfekte Unterhaltungsspiel zu Europa. Ab zwölf Jahren, für drei bis acht Spieler.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. Februar 2020 - 03. März 2020

Wir verlosen: 100x EU-Quiz "Komm zu mir!"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Dienstag, 3. März 2020