Bei der Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle geben sich sich Stars wie Newcomer gleichermaßen die Ehre. © Bildagentur Zolles

Erste Bank Open 500: Tickets gewinnen

Von Andre Agassi bis Dominic Thiem: Seit 1974 sind die Erste Bank Open 500 ein Höhepunkt im heimischen Sportgeschehen. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für 24.10.

Im Oktober ist es wieder so weit: Österreichs größtes Tennisturnier, die Erste Bank Open 500, geht in der Wiener Stadthalle über die Bühne. Beim fünftgrößten ATP-Turnier Europas geben sich Stars wie Newcomer gleichermaßen die Ehre. Fixstarter ist Lokalmatador Dominic Thiem. Er wird sein erstes Match am Dienstag, dem 23. Oktober – dem nach ihm benannten THIEMstag –, bestreiten. Neben dem Niederösterreicher schlagen aber auch internationale Stars auf. Erstmals in Wien sind Grigor Dimitrov, Nick Kyrgios, Hyeon Chung und Kei Nishikori. Für große Aufmerksamkeit wird wohl Lucas Pouille sorgen. Der Franzose will seinen Vorjahrestitel verteidigen. 

Erste Bank Open 500

  • Wann: Samstag, 20. Oktober bis Sonntag, 28. Oktober 2018
  • Wo: Wiener Stadthalle, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U-Bahnlinie U6 bis Burggasse/Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.erstebank-open.com und 01/981 00-0

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

19. September 2018 - 17. Oktober 2018

Wir verlosen: 5 x 2 Karten für das Erste Bank Open am 24.10.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 17. Oktober 2018