Für die Gratis-Buch-Aktion "Eine STADT. Ein BUCH." stellten heuer gleich 29 AutorInnen einen Text zur Verfügung.

 

"Eine STADT. Ein BUCH.": 29 Kurzgeschichten aus Wien

Die Gratis-Buch-Aktion "Eine STADT. Ein BUCH." geht in die 19. Runde. Diesmal konnten gleich 29 namhafte AutorInnen gewonnen werden, einen Text zur Verfügung zu stellen. CLUB WIEN verschickt 150 Mal das Buch "29 Kurzgeschichten aus Wien".

Die Gratis-Buch-Aktion "Eine STADT. Ein BUCH." findet heuer bereits zum 19. Mal statt. Erstmals konnte aber nicht nur eine Autorin oder ein Autor gewonnen werden, einen Text zur Ver­fügung zu stellen, sondern gleich 29. Ob Renate Welsh, Franzobel, Edith Kneifl oder Stefan Slupetzky - sie und weitere 25 ihrer Kolleginnen und Kollegen sind mit jeweils einer Kurzgeschichte in dem Band vertreten. Eine Einladung, Wien von seiner literarischen Seite kennenzulernen. Übrigens: Das Cover hat Karikaturist Tex Rubinowitz gestaltet.

Das Gratis-Buch "29 Kurzgeschichten aus Wien" wird ab 13. November in ganz Wien verteilt. Alle Verteilstellen unter einestadteinbuch.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

04. November 2020 - 30. November 2020

Wir verschicken: 150 x das Buch „29 Kurzgeschichten aus Wien“ (Gratisbuch-Aktion „Eine STADT. Ein BUCH.“)

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Montag, 30. November 2020