Mit dem Dyson V11 Absolute Extra macht der Frühjahrsputz Spaß. © Desiree Schweiger

 

Dyson V11 Absolute Extra zu gewinnen

Dank des Dyson V11 Absolute Extra wird das Putzen einfacher und effizienter. Der Staubsauger entfernt tief sitzenden Schmutz aus Teppich und anderen Böden und hilft beim Energiesparen. Der Vorteilsclub verlost 1 Exemplar.

Die Bürstwalze rotiert 60 Mal, die Systemleistung wird 8.000 Mal gemessen und am LCD-Display angezeigt - und das in nur einer Sekunde. Der Dyson V11 Absolute Extra entfernt nicht nur tief sitzenden Schmutz aus Teppich und anderen Böden, er hilft dank dreier Reinigungsmodi auch beim Energiesparen. Im Eco-Modus schafft das Gerät starke 60 Minuten Laufzeit. Darum braucht der Staubsauger auch kein Kabel und ist im Handumdrehen einsatzbereit.

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

12. Mai 2021 - 06. Juni 2021

Wir verlosen: 1 x 1 Dyson Akku-Staubsauger V11 Absolute Extra im Wert von 649,- UVP

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 6. Juni 2021