Der neue Duft Oriental Bloom von Betty Barclay Fragrances ist wie eine kleine Oase der Ruhe. © Betty Barclay Fragrances

 

Betty Barclay: Duft "Oriental Bloom" zu gewinnen

Derzeit können wir von Reisen in ferne Länder nur träumen. In fremde Welten entführt aber auch der sinnliche Duft "Oriental Bloom" von Betty Barclay Fragrances. Er kombiniert blumige Essenzen wie Jasmin mit warmen, würzigen Aromen wie Vanille und Moschus.

Das Träumen von fremden Welten und Abenteuern aus aller Herren Länder gehört längst zum Alltag. Der neue Duft Oriental Bloom von Betty Barclay Fragrances will das auf träumerische Art und Weise unterstreichen. Er entführt seine Trägerinnen an entlegene und orientalische Rückzugsorte fernab der pulsierenden Stadt.

Der Duft gleicht einer kleinen Oase der Ruhe, schattig und grün, umgeben von ornamentreichem Dekor und plätschernden Springbrunnen. Eine Oase, die Platz zum Durchatmen und Entspannen bietet.

Betty Barclay Oriental Bloom

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

17. März 2021 - 14. April 2021

Wir verlosen: 5 x 1 Duft "Betty Barclay Oriental Bloom"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 14. April 2021