Die österreichische Erstaufführung des Musicals "Doktor Schiwago" wurde von Publikum und Presse frenetisch gefeiert ist nun auf CD erschienen. © MF!G Live Records

 

Musical "Doktor Schiwago": CDs gewinnen

2019 feierte die Musical-Version des Kultfilms "Doktor Schiwago" Österreich-Premiere. Der Musical Frühling Gmunden punktete mit der Geschichte des zwischen zwei Frauen und dem Krieg hin- und hergerissenen russischen Arztes. CLUB WIEN verlost 3 Doppel-CDs.

Der Musical Frühling in Gmunden hat sich in den vergangenen Jahren zu einer internationalen Marke entwickelt. Spannende Erstaufführungen und Top-Stars der Szene, sowie ein großes Live-Orchester sorgen alljährlich für ein regelrechtes Musical-Happening am Traunsee. So wurde auch 2019 die österreichische Erstaufführung des Musicals "Doktor Schiwago" von Publikum und Presse frenetisch gefeiert.

Die daraus entstandene Live-Gesamtaufnahme wurde von Roland Baumann sen. im Tonstudio Baumann gemixt und gemastert. Produziert von MF!G Live Records, dem Label des Musical Frühlings in Gmunden. Der unverwechselbare Live-Charakter dieser Doppel-CD ist Garant für ein besonderes Hörerlebnis und versetzt Sie direkt in den Theatersaal.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

04. November 2020 - 30. November 2020

Wir verlosen: 3 x 1 Doppel-CD mit dem Live-Mitschnitt des Musicals „Doktor Schiwago“

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Montag, 30. November 2020