Adi Hirschal und Co in "Die Verliebten". © Sabine Hauswirth

 

Verliebt im Lustspielhaus

Diesen Sommer gibt es im Wiener Lustspielhaus "Die Verliebten" von Carlo Goldoni zu sehen. Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Vorstellung am 20. August.

Schon vergangenes Jahr sollte das Stück „Die Verliebten“ von Carlo Goldoni im Lustspielhaus Premiere feiern. Mit einem Jahr Verspätung ist es jetzt so weit: Adi Hirschal und seine SchauspielkollegInnen werden auf der Sommerbühne für einen ordentlichen Lachmuskelkater sorgen. 

Adi Hirschal ist in der Rolle des Eugenius Speismeier zu sehen. Als Erbe eines heruntergekommenen Ringstraßen Palais' und überforderter Onkel zweier Nichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, versucht er, von ständigem Geldmangel bedroht, seine beiden Nichten Flori und Violetta mit Kunstsinn und Kochkunst an den Mann zu bringen. Mit von der Partie noch der Rechtsanwalt Willibald Winkel, Graf Rupert von Tanelle und das Gefühlsbündel Valentin Schmor. Für die dringend notwendige Bodenhaftung sorgen die treuen Diener Sigi Durstl und Toni Huber. Begleitet von drei wunderbaren Musikern findet schließlich jeder Topf seinen Deckel...

Die Verliebten von Carlo Goldoni: 16. Juli -31. August im Wiener Lustspielhaus am Hof.

Mehr Infos: www.wienerlustspielhaus.at 

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

16. Juni 2021 - 20. Juli 2021

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für "Die Verliebten" am 20.08. im Lustspielhaus

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Dienstag, 20. Juli 2021