20.NOVEMBER 2018 
Freizeit

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch. Ihre Weisheiten, Ideen, Ratschläge und Rezepte sind auf diesem amüsanten Hörbuch versammelt. CLUB WIEN verlost drei Exemplare.

1,3 Milliarden Tonnen essbare Lebensmittel landen weltweit jährlich im Müll. Rund 40 Kilo sind es in Wien pro Person und Jahr. Was lässt sich dagegen tun? Die Berliner „Online-Oma“ Renate Bergmann verrät in ihrem launigen Haushaltshörbuch „Das kann man doch noch essen“ nicht nur erprobte Tipps, wie man Essbares noch einmal aufpeppen kann, sondern hat auch viele weitere, ebenso brauchbare wie amüsante Ideen, Rezepte und Ratschläge für den Haushalt parat.
 

Das kann man doch noch essen

  • Autorin: Renate Bergmann
  • Verlag: Der Audio Verlag 
  • Auch als gebundenes Buch erhältlich! (ISBN 978-3499272905)
  • Weitere Infos unter www.thieme.de
     

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

23. November 2018 - 18. Februar 2019

Wir verlosen: 3 x ein Hörbuch "Das kann man doch noch essen" von Renate Bergmann

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 18. Februar 2019