Die Erfolgsserie "Club der roten Bänder" kommt nun auch ins Kino. © Constantin Film

 

"Club der roten Bänder" im Kino: Fanpakete zu gewinnen

Im Fernsehen war der "Club der roten Bänder" ein durchschlagender Erfolg. Nun kommt die TV-Serie auf die große Leinwand. CLUB WIEN verlost zum Filmstart vier Fanpakete, bestehend aus zwei Tickets, Notizbuch und Jutebeutel.

Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich Fans nun auf den Kinofilm freuen: Leo und seine Freunde Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo haben ein Millionenpublikum gefesselt. Im Kino erfahren wir nun, was vor den Ereignissen der Serie geschah und wie Leo zum kämpferischen Helden wird. Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einer großen Freundschaft endet: Dem "Club der roten Bänder".

"Club der roten Bänder - Wie alles begann"

  • Wann: Ab 14. Februar im Kino
  • Regie: Felix Binder
  • DarstellerInnen: Tim Oliver Schultz, Jürgen Vogel, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang, Timur Bartels
  • Weitere Infos und Trailer unter www.constantinfilm.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

24. Jänner 2019 - 14. Februar 2019

Wir verlosen: 4 x 2 Tickets zum Filmstart "Club der roten Bänder - Wie alles begann" inkl. Notizbuch und Jutebeutel zum Film.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 14. Februar 2019