Chansons & Evergreens mit Charlotte Ludwig und Angela Kiemayer. © Peter Korrak

Ich wünsch mir zum Geburtstag ...

"Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn." Mit ihren legendären Chansons prägte Cissy Kraner, wie keine Andere, jahrzehntelang die österreichische Musik- und Kabarettszene. CLUB WIEN verlost 1 x 2 Karten.

Anlässlich des 100sten Geburtstag von Cissy Kraner veranstalten die zwei Wienerinnen Charlotte Ludwig (Gesang) und Angela Kiemayer (Gesang und Piano) einen humorvollen Abend mit Chansons und Evergreens, unterspickt mit kleinen Witzchen und Anekdoten. Am Programm stehen Cissy Kraner Chansons von „Aber der Nowak lässt mich nicht entkommen“ bis „Wie man eine Torte bäckt“ und Evergreens aus dem vorigen Jahrhundert wie „Für eine Nacht voller Seligkeit“, „Kriminaltango“ oder „So ein Mann, so ein Mann“. Machen Sie mit und lassen Sie sich einen Abend lang in die humorvolle Welt der Cissy Kraner entführen. Wir verlosen 1 x 2 Karten für die Veranstaltung am 7. März. Cissy Kraner: Ich wünsch mir zum Geburtstag… Chansons & Evergreens mit Charlotte Ludwig und Angela Kiemayer
  • Wann: Mittwoch 7. März 2018, 19 Uhr 30
  • Wo: Schwarzberg, 4., Schwarzenbergplatz 10
  • Öffis: U1 bis Taubstummengasse, Straßenbahnlinie D bis Schwarzenbergplatz
  • Weitere Infos unter www.charlotteludwig.at/termine oder unter www.schwarzberg.wien

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

19. Februar 2018 - 26. Februar 2018

Wir verlosen: 1 x 2 Karten für Cissy Kraner "Ich wünsch mir zum Geburtstag..." am 7. März

• Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: 26. Februar 2018