Das weltberühmte Neujahrskonzert unter der Leitung von Riccardo Muti im Wiener Musikverein © Sony Classical

 

CD vom Neujahrskonzert 2021 zu gewinnen

Zum sechsten Mal leitete Riccardo Muti am 1. Jänner 2021 das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker – allerdings erstmals ohne Livepublikum. Der Vorteilsclub verlost 5 Doppel-CDs.

Es war ein überaus gelungener und ein ganz besonderer musikalischer Auftakt in das neue Jahr 2021, der in die Geschichte eingehen wird. Die Wiener Philharmoniker, für dieses Repertoire unstrittig das beste Orchester der Welt, präsentierten unter der Leitung von Riccardo Muti im Wiener Musikverein zum Jahreswechsel wieder ein heiteres und zugleich besinnliches Programm mit Walzern, Tänzen und Polkas aus dem reichen Repertoire der Johann Strauss-Dynastie und deren Zeitgenossen - den Umständen entsprechend für dieses Jahr ohne Publikum.
50 Millionen ZuschauerInnen folgten in 90 Ländern dem denkwürdigen Ereignis live im Fernsehen.

 

  • Titel: "Neujahrskonzert 2021"
  • InterpretInnen: Wiener Philharmoniker
  • Label: Sony
  • Weitere Infos unter www.sonyclassical.de

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

03. März 2021 - 31. März 2021

Wir verlosen: 5 x 1 Doppel-CD mit dem Neujahrskonzert 2021 der Wiener Philharmoniker.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 31. März 2021