Demeter, Bombalurina und Jellylorum sorgen dafür, dass Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk CATS im Ronacher zum Erlebnis wird. © Deen van Meer

 

Silvester-Vorstellung von CATS: Tickets gewinnen

Die fantasievolle Atmosphäre des erfolg­reichen Musicals CATS ­bezaubert seit Jahrzehnten die Besucherinnen und Besucher weltweit. CLUB WIEN verlost 1 x 2 Karten für die Silvester-Vorstellung.

Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen ausgezeichnet. Weltweit haben bisher über 73 Millionen Menschen in 30 Ländern und 16 Sprachen dieses außergewöhnlich faszinierende Musical gesehen. Die deutschsprachige Erstaufführung fand damals direkt nach London und New York in Wien statt und lief sieben Jahre lang ohne Unterbrechung. Und der Erfolg reißt nicht ab: Erst kürzlich begeisterten Neuproduktionen von CATS in London und New York das Publikum. Die Premiere der lang erwarteten Hollywood-Verfilmung ist für Dezember 2019 angekündigt.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit "Memory", der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

  • Wann: Dienstag, 31. Dezember, 19.30 Uhr
  • Wo: 1., Ronacher, Seilerstätte 9
  • Öffis: Straßenbahnlinie 2  bis Weihburggasse, U1 und U3 bis Stephansplatz, U4 bis Stadtpark
  • Weitere Infos unter www.musicalvienna.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

25. November 2019 - 15. Dezember 2019

Wir verlosen: 1 x 2 Karten für die Silvestervorstellung von "Cats" um 19:30 Uhr im Ronacher

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15. Dezember 2019