Die Bücher "Oma, wie war's bei Dir damals?" und "Opa, wie war's bei Dir damals?" helfen dabei, eine eigene Familienchronik zu erstellen. © Familium

 

"Oma, wie war's bei Dir damals?" und "Opa, wie war's bei Dir damals?" gewinnen

"Opa, wie war's bei Dir damals?" und "Oma, wie war's bei Dir damals?": zwei Bücher über die Schönheit des Lebens. Ein geliebter Mensch hat mit diesen Büchern die Möglichkeit, über seine Erlebnisse zu erzählen. Der Vorteilsclub verlost je 2 Bücher.

"Oma, wie war's bei Dir damals?" und "Opa, wie war's bei Dir damals? sind einzigartige Geschenke, die ein Lächeln in die Gesichter aller Omas und Opas zaubern. Es handelt sich um offene Bücher zum Eintragen von Erinnerungen von der Kindheit bis in die Gegenwart. Oma und Opa können alleine oder mit Hilfe das Buch ausfüllen und somit auf eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Fragen antworten. So entsteht eine Chronik, die für die Familie von unschätzbarem Wert ist.

Die Bücher sind europaweit Bestseller. An der deutschen Fassung arbeiteten deutsche Autoren mit. Sie gestalten sich beim Ausfüllen als willkommener Zeitvertreib. Es entsteht eine Art persönliche Chronik, die für die Familie von unschätzbarem Wert ist. Die Fragen sind nach erprobter Methode gestaltet.

  • Titel: "Oma, wie war's bei Dir damals?", "Opa, wie war's bei Dir damals?
  • Verlag: Familium
  • ISBN: 978-3-99050-188-7 (Oma), 978-80-90724082 (Opa)
  • Seitenanzahl: je 132
  • Preis: je 29,99 Euro
  • Weitere Infos unter www.familium.de

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

17. März 2021 - 25. April 2021

Wir verlosen: Je 2 x das Buch „Opa, wie war’s bei Dir damals?“ und „Oma, wie war’s bei Dir damals?“, Familium Verlag

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 25. April 2021