13.NOVEMBER 2018 
Freizeit
Passend zum Kinostart am 30. November 2018 verlost CLUB WIEN den Klassiker von Agatha-Christie "Das krumme Haus". © 2018 Twentieth Century Fox

Das krumme Haus

Detective Hayward muss einen kniffligen Fall klären: Der skrupellose ­Tycoon Aristide Leonides wird vergiftet in seinem Bett gefunden. Wer war es? CLUB WIEN verlost zum Filmstart des Klassiker von Agatha Christie zwei Bücher.

In dieser klassischen Detektivgeschichte kehrt der ehemalige Diplomat Charles Hayard (Max Irons) von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, das eine der Hauptverdächtigen Aristedes hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini).

Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

War es die hübsche Enkelin oder doch ihr Verlobter? Detective Hayward muss einen kniffligen Fall klären. Der Klassiker von Agatha Christie wurde neu verfilmt. 

Der Film läuft ab 30. November 2018 in den Kinos.

Das krumme Haus

  • Titel: Das krumme Haus
  • Autorin: Agatha Christie
  • ISBN: 978-3-455-00230-0
  • Verlagsbereich: Atlantik – Belletristik
  • Preis: 10, 30 Euro
  • Weitere Infos unter http://www.foxfilm.at/das-krumme-haus

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

14. November 2018 - 12. Dezember 2018

Wir verlosen: 2 x 1 Buch zum Filmstart "Das krumme Haus"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 13. Dezember 2018