Unser Blut weiß, wie es uns wirklich geht. Finden auch Sie es mit dem Buch von Lothar Ursinus heraus. © Schirner Verlag

Mein Blut sagt mir ...

Lernen Sie anhand Ihrer Blutwerte Ihren Körper besser zu verstehen. In seinem Buch "Mein Blut sagt mir..." zeigt Lothar Ursinus wie es geht. CLUB WIEN verlost zwei Exemplare.

Im Buch "Mein Blut sagt mir …: Labor ganzheitlich" erklärt Autor Lothar Ursinus einfach und verständlich, was die Blutwerte über unser Wohlergehen aussagen können. Denn unser Blut weiß, wie es uns wirklich geht. Blutwerte sind weit mehr als Zahlenkolonnen, sie geben uns Auskunft über den Grad unseres Wohlergehens und können auf mögliche Erkrankungen hinweisen.

Lothar Ursinus versucht die Zusammenhänge zwischen einzelnen Blutwerten und verschiedenen Körpersystemen leicht verständlich und auch für Einsteiger gut nachvollziehbar aufzuzeigen. Anhand vieler Beispiele wird deutlich, was Laborwerte über das Gesamtbefinden und über einzelne Körperfunktionen aussagen.

Dieses Buch stellt die Quintessenz aus 30 Jahren Praxistätigkeit von einem der führenden Heilpraktiker Deutschlands dar. Es ist aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes einzigartig und bietet die Gelegenheit, die eigene Gesundheit besser zu verstehen und selbstbestimmt mit ihr umzugehen.

Infos zum Buch

• Buchtitel: Mein Blut sagt mir ...: Labor ganzheitlich
  • Autor: Lothar Ursinus
  • Verlag: Schirner Verlag
  • ISBN: 978-3-8434-1141-7
  • Preis: 19,95 Euro
  • Weitere Infos unter www.schirner.com

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

08. März 2018 - 01. Juni 2018

Wir verlosen: 2 x je ein Buch "Mein Blut sagt mir..."