CLUB WIEN verlost 2 x ein Buch "Walter muss weg. Frau Huber ermittelt. Der erste Fall". © Kiepenheuer & Witsch

Thomas Raabs neue Reihe: "Walter muss weg"

Aus der österreichischen Krimi-Landschaft ist Autor Thomas Raab nicht mehr wegzudenken. Mit "Walter muss weg" startet seine neue Reihe um die grantelnde Frau Huber. CLUB WIEN verlost zwei Exemplare des Romans.

Glaubenthal: Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt – dieses Dorf hat es in sich. Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern eine falsche Leiche. Und in Glaubenthal ist es mit der Idylle vorbei.

Thomas Raab erzählt mit schwarzen Humor, wie sich die grantige Huberin inmitten des zwielichtigen Dorfkosmos auf die Suche begibt und zu ermitteln beginnt. Unterstützung erhält sie dabei ungebeten von einer fremden rotzfrechen Göre, die zumindest einen vielversprechenden Nachnamen trägt: Glück. Der Start der neuen Krimireihe des Bestsellerautors Thomas Raab.

Thomas Raab: "Walter muss weg"

  • Buchtitel: "Walter muss weg. Frau Huber ermittelt. Der erste Fall"
  • Autor: Thomas Raab
  • Buchumfang: 384 Seiten
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch
  • ISBN: 978-3-462-05095-0
  • Preis: 20,60,- €
  • Weitere Infos unter www.kiwi-verlag.de

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. September 2018 - 23. November 2018

Wir verlosen: 2 x ein Buch "Walter muss weg. Frau Huber ermittelt. Der erste Fall"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Freitag, 23. November 2018