CLUB WIEN verlost 40 vom Autor handsignierte Exemplare von "Testing Business Ideas". © John Wiley & Sons

 

"Testing Business Ideas": Bücher zu gewinnen

Alexander Osterwalder liefert mit seinem Buch "Testing Business Ideas" einen praktischen Leitfaden zur schnellen systematischen Überprüfung neuer Geschäftsmodelle. So landet niemand mehr einen Flop. CLUB WIEN verlost 40 vom Autor handsignierte Exemplare.

Sieben von zehn neuen Produkten sind auf dem Markt ein Flop. Muss nicht sein, meint der Schweizer Autor und Geschäftstheoretiker Alexander Osterwalder und liefert mit diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur schnellen systematischen Überprüfung neuer Geschäftsmodelle. Risiken können damit minimiert, die Erfolgsaussichten von innovativen Vorhaben gesteigert werden.

"Testing Business Ideas"

  • Autor: Alexander Osterwalder
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • ISBN: 978-1-119-55144-7
  • Umfang: 368 Seiten
  • Weitere Infos:www.wiley-vch.de

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

02. März 2020 - 15. April 2020

Wir verlosen: 40 x 1 Buch „Testing Business Ideas“, handsigniert vom Autor Alexander Osterwalder, aus dem Verlag Wiley.

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag, 14. April 2020