In "Die Fast Food Falle" warnt der ehemalige Chef von McDonald's Österreich vor Burger und Co. © edition a

 

Buch "Die Fast Food Falle" zu gewinnen

Der ehemalige Chef von McDonald's Österreich, Harald Sükar, warnt vor Fast Food. Die gesundheitlichen Auswirkungen seien enorm. "Die Fast Food Falle" zeigt, wie Unternehmen Milliarden auf Kosten unserer Gesundheit verdienen. CLUB WIEN verlost drei Bücher.

13 Jahre lang war Harald Sükar im Management von McDonald's. Danach fing er an, sich mit gesunder Ernährung zu befassen. Was er herausfand, belastete sein Gewissen. Deshalb sagt er in diesem Buch, was er gerne schon früher gesagt hätte: "Geht nicht hin! Nicht zu McDonald's. Nicht zu Burger King. Nicht zu den anderen Fast-Food-Riesen und Co. Schon gar nicht mit euren Kindern. Nicht einmal ausnahmsweise."

"Die Fast Food-Falle" von Harald Sükar

  • Buchtitel: "Die Fast Food-Falle. Wie McDonald's und Co. auf Kosten unserer Gesundheit Milliarden verdienen"
  • Autor: Harald Sükar
  • Buchumfang: 256 Seiten
  • Verlag: edition a
  • ISBN: 978-3-99001-343-4
  • Preis: 22 EUR
  • Weitere Infos unter edition-a.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

17. Juli 2019 - 14. August 2019

Wir verlosen: 3 x 1 Buch "Die Fast Food Falle"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 14. August 2019