Mit "Cleo Klang" tauchen Kindern in die Welt der Musik ein. © ÖIF, Wendi Gessner

 

Buch "Cleo Klang" zu gewinnen

So klingt Cleo Klang. CLUB WIEN verlost 5 x 1 Buch.

Als der kleine Cellospieler Emil mit seinen Freundinnen im Haus der Musik die Wiener Philharmoniker hört, verbinden sich die Klänge aller Instrumente zur Klangwolke Cleo Klang, mit der die Kinder das Museum erkunden. So beginnt die Geschichte...

Neues Kinderbuch "Cleo Klang"

Das Vorlesebuch führt Kinder ab 4 Jahren durch das Wiener Haus der Musik und bringt ihnen auf spielerische Art und Weise die Welt der Klänge und der Musik näher. Dabei macht es ganz unmittelbar Lust auf Sprache. Gemeinsam mit dem Österreichischen Integrationsfonds wurde das neue Kinderbuch im Haus der Musik vorgestellt.

Eine Reise zum Ursprung der Musik

Held der Geschichte ist der kleine Cellospieler Emil. Er trifft seine Freundinnen, um mit ihnen gemeinsam ein Streichquartett (Cello, Bratsche, zwei Geigen) zu spielen. Dieser Magie des Zusammenklangs wollen die Kinder nachgehen und beschließen, das Haus der Musik zu besuchen. Dort angekommen hören sie die berühmten Wiener Philharmoniker, und dabei ereignet sich ein ganz spezieller Zauber: die Klänge der unterschiedlichsten Instrumente verbinden sich zu einer Klangwolke: Cleo Klang. Gemeinsam mit dem bunten Protagonisten Cleo erkunden die jungen MusikerInnen das Klangmuseum!

CLUB WIEN verlost 5 x 1 Buch "Cleo Klang".

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. November 2018 - 30. November 2018

Wir verlosen: 5 x 1 Buch "Cleo Klang"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen