CLUB WIEN verlost 5 Exemplare des Ratgebers "Arztgespräche richtig führen". © Duden Verlag

 

"Arztgespräche richtig führen": Bücher zu gewinnen

"Arztgespräche richtig führen" ist der erste Ratgeber seiner Art. Autorin Kirsten Khaschei gibt Antworten auf Fragen wie: Wie führe ich bestmögliche Gespräche mit meiner Ärztin, meinem Arzt? CLUB WIEN verlost 5 Exemplare.

Auf ein Gespräch mit Ärztinnen und Ärzten sollten sich Patientinnen unbedingt vorbereiten. Das Buch liefert zuverlässige Antworten auf viele Fragen in laienverständlichen Sätzen. Diese sollen helfen, in ÄrztInnenpraxen, Krankenhäusern und medizinischen Fachabteilungen wirklich verstanden zu werden. Autorin Kirsten Khaschei gibt Antworten auf Fragen wie: Wie führe ich bestmögliche Gespräche mit meiner Ärztin, meinem Arzt? Wie bereite ich mich auf meine Gespräche in der Praxis, in der Fachabteilung oder in der Klinik sprachlich vor? Was will ich nach den Gesprächen vertiefen, und wie rede ich darüber? Was müssen meine Angehörigen wissen und wie bespreche ich das mit ihnen? Was kann ich tun, wenn ich merke, das Gespräch läuft schief?

"Arztgespräche richtig führen"

  • Autorin: Kirsten Khaschei
  • Umfang: 144 Seiten
  • Verlag: Duden Verlag
  • ISBN: 978-3-411-75643-8
  • Preis: 10.30 Euro
  • Weitere Infos unter www.duden.de

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

13. September 2019 - 02. März 2020

Wir verlosen: 5 x 1 Buch "Arztgespräche richtig führen. So mache ich mich verständlich"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 2. März 2020