"Bleib doch zum Frühstück" ist eine turbulente Komödie um die 17-jährige Luise, dargestellt von der 18-jährigen Maturantin Helena Linnert-Fuller. © Hans Prammer

 

"Bleib doch zum Frühstück": Karten zu gewinnen

"Unser Theater" bringt mit "Bleib doch zum Frühstück" eine schwungvolle Komödie über die hochschwangere 17-jährige Luise und die Kraft der Liebe. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für die Vorstellung am 20. September.

Luise ist 17, unbekümmert, frech und – hochschwanger. Eines Abends steht sie vor der Wohnungstür von Georg, Sachbearbeiter, um einiges älter als sie und geschieden. Georg öffnet auf ihr Klingeln und ist noch weit davon entfernt zu erahnen, dass sie sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

"Bleib doch zum Frühstück" ist eine wunderbare Komödie über die Liebe und deren Zauberkraft, die zwei Menschen, die gegensätzlicher nicht sein könnten, ihren gemeinsamen Weg finden lässt.

"Bleib doch zum Frühstück"

  • Wo: Kattus-Keller, 19., Billrothstraße 51
  • Wann: Freitag, 20. September 2019, 18 Uhr
  • Öffis: Buslinie 35A bis Gustav-Pick-Gasse, 39A bis Börnergasse
  • Weitere Infos unter www.unsertheater.at

Vorteil für CLUB WIEN-Mitglieder

  • Club WIEN-Mitglieder erhalten Karten um 23 Euro statt 25 Euro.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. August 2019 - 04. September 2019

Wir verlosen: 5 x 2 Karten für die Vorstellung von "Bleib doch zum Frühstück" am 20.9. bei Unser Theater

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Dienstag, 3. September 2019