Mike Singer ist Überraschungs-Act beim Austrian Video Award. © Robert Wunsch

 

Mike Singer bei Austrian Video Award: Karten und Meet & Greet gewinnen

Der Austrian Video Award geht in die dritte Runde: Prämiert werden die besten Web-Video-KünstlerInnen und -Kampagnen des Landes. Stargast ist Sänger und Songschreiber Mike Singer. CLUB WIEN verlost 10 x 2 Karten und ein Meet & Greet für zwei.

Es ist wieder soweit: Am 22. November werden zum dritten Mal in der Gösserhalle die herrausragendsten Video-Influencer des Landes durch ein Online-Voting prämiert. Zusätzlich kürt eine fachkräftige Jury die aussagekräftigsten und kreativsten Einreichungen unter Österreichs Online-Videos. Über 100 nationale und internationale Webstars werden erwartet. Durch den Abend führt Moderatorin Sandra Thier. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner gebührend gefeiert. Die Gala mit rotem Teppich veranstalten krone.at und diego5. Überraschungs-Act ist der deutsche Star Mike Singer .

Mit 19 hat er schon einiges erreicht: Mike Singer hat es mit seinen ersten beiden Alben auf Platz 1 der Charts geschafft, den Kids Choice Award gewonnen, wurde bei den MTV EMAs als Best German Act ausgezeichnet und nebenbei für den Bambi nominiert. Nach "Karma" und "Deja Vu" präsentiert Mike Singer nun sein drittes Studioalbum "TRIP". Ein Trip, den er Leben nennen darf.

Austrian Video Award 2019

  • Wann: Freitag, 22. November
  • Wo: 10., Gösserhalle, Laxenburger Straße 2B
  • Öffis: Straßenbahnlinien 1, 8, D, O bis Columbusplatz, U1 bis Keplerplatz
  • Weitere Infos unter www.austrianvideoaward.at

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17. November 2019