Andrea Berg beehrt die Wiener Stadthalle und hat jede Menge Hits im Gepäck. © www.picturedesk.com

 

Tickets für Andrea Berg gewinnen

Andrea Berg kennt man dank Liedern wie "Du hast mich tausendmal belogen". Jetzt kommt die Schlagersängerin anlässlich ihrer "Mosaik"-Tour in die Wiener Stadthalle und spielt alte Hits und neue Titel. CLUB WIEN und WIEN-TICKET.at verlosen 3 x 2 Karten.

Mit ihrem Album "Mosaik" eroberte Andrea Berg im Frühjahr 2019 die Charts und erreichte nach nicht einmal einem Monat Goldstatus. Die "Mosaik"-Gold Edition markiert nun die Fortsetzung der einmaligen Erfolgsgeschichte der Schlagersängerin.

Mit den brandneuen Songs und allen Hits ihrer beispiellosen Karriere geht nun Andrea Berg auf große Tour. "Die vielen emotionalen Reaktionen auf unser Album haben mich unheimlich beflügelt. Deshalb haben wir für die Tour nicht nur eine märchenhafte, neue Bühnenshow geschaffen, sondern auch fünf neue Songs aufgenommen, die zusammen mit vielen Remixen auf unserer Gold Edition zu hören sind. Ich kann es kaum erwarten, das Leben zu feiern und zu tanzen, zu lachen und zu träumen", blickt Andrea Berg ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit großer Vorfreude entgegen.

Andrea Berg in der Stadthalle

  • Wann: Samstag, 15. Februar 2020
  • Wo: 15., Wiener Stadthalle, Halle F, Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U-Bahn-Linie U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.stadthalle.com und www.wien-ticket.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

13. Jänner 2020 - 03. Februar 2020

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für das Konzert von Andrea Berg in der Stadthalle am 15. Februar

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 2. Februar 2020