Alexander Goebels Soloprogramm ist eine Ode an die Frauen. © Rolf Bock

 

Alexander Goebel im CasaNova

Alexander Goebel weiß sein Publikum mit seinem Soloprogramm "Rote Lippen - Reloaded" aufs Neue zu begeistern. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für die Muttertagsmatinee am 12. Mai im CasaNova.

Die ehemalige Revue Bar CasaNova in der Innenstadt ist seit einigen Jahren Heimstätte bekannter Kabarettistinnen und Kabarettisten sowie junger Talente, dazu gibt es Konzertabende. Im Februar feierte Alexander Goebel mit "Rote Lippen - Reloaded" Premiere. Sein Soloprogramm ist eine Ode an das Mysterium Frau.

Respektvoll, aber auch mit einer gehörigen Portion Schmäh erzählt Goebel davon, was Männer alles anstellen, um Frauen zu erobern: von der Ratlosigkeit im Umgang mit ihnen und von persönlichen Aha-Erlebnissen. Er berichtet vom ersten Kuss, von der ersten großen Liebe und dem ersten Schmerz, der ersten Ehe, der ersten Scheidung. Im Programm präsentiert er auch zahlreiche Hits aus fünf Jahrzehnten zum Mitsingen und Mittanzen.

"Rote Lippen – Reloaded" von und mit Alexander Goebel

  • Wann: Muttertag, Sonntag, 12. Mai 2019
  • Wo: CasaNova, 1., Dorotheergasse 6–8
  • Tickets: ab 25 Euro
  • Weitere Infos unter casanova-vienna.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

06. März 2019 - 24. April 2019

Wir verlosen: 5 x 2 Karten für die Muttertagsmatinee "Alexander Goebel: Rote Lippen – Reloaded" am 12.5. im CasaNova

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 24. April 2019