Der neue QX9 ist der leiseste und stärkste 2-in-1 Akku-Staubsauger von AEG. © AEG

 

2-in-1-Akku-Staubsauger von AEG zu gewinnen

Er sieht stylisch aus, hat dennoch jede Menge Power. Die Rede ist vom AEG QX9. Der 2-in-1-Akku-Staubsauger hat eine ansprechende Lederoptik und ist noch dazu mehrfach preisgekrönt. CLUB WIEN verlost zwei Exemplare.

Der neue QX9 ist der leiseste und stärkste 2-in-1 Akku-Staubsauger von AEG, der so fortschrittlich, komfortabel und kraftvoll saugt wie er aussieht. Der QX9 vereint Saugkraft und Leistungsstärke mit stylischem Design. Der attraktive Eyecatcher überzeugte auch die Expertenjury und wurde mit dem reddot winner 2020 sowie mit dem renommierten iF Design Award 2020 in der Kategorie Produkt ausgezeichnet.

Der QX9 mit der praktischen 2-in-1-Funktion hat ein ergonomisches, modernes Design mit hochwertigen Materialien und einen angenehmen Handgriff in Lederoptik. Die Grab-&-Go-Ladestation ermöglicht leichtes Entnehmen und Aufladen. Dank freistehender Parkfunktion ist er immer griff- und einsatzbereit.

Fortschrittlich leise

Der Staubsauger überzeugt mit hoher Saugkraft dank innovativer Cyclone-Technologie. Sieben helle LED-Frontlichter sorgen für beste Sicht in dunklen Bereichen. Die Multi-Bodendüse reinigt jeden Bodenbelag tiefenwirksam. Durch die seitlichen Öffnungen werden Schmutz und Staub selbst aus Ecken entfernt. Der QX9 verfügt über drei Leistungsstufen und ist der bisher leiseste AEG 2in1 Akku-Staubsauger. Grund dafür ist das innovative Sound-Design mit durchgehend optimierter Luftströmung im Handteil und besonders effizienter Geräuschdämmung.

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

10. Dezember 2020 - 13. Jänner 2021

Wir verlosen: 2x Akku-Staubsauger QX9 von AEG

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. Jänner 2021