© Getty Images

 

Adventkalender: 24 Tage - 24 Überraschungen

Die Zeit vor Weihnachten ist meist besinnlich. Aber auch aufregend, spannend und voller Überraschungen. CLUB WIEN steigert die Vorfreude aufs Fest, öffnet jeden Tag ein Adventkalender-Türchen und verlost heute 3 x 1 Martini Fiero inklusive Tonic Water.

Weihnachten nähert sich in großen Schritten - Zeit, sich über das Festmahl Gedanken zu machen. Was auf keinen Fall fehlen darf? Der richtige Aperitif!
Wer seine Gäste mit einem Hauch „Bella Italia“ überraschen möchte, der serviert dieses Weihnachten Martini Fiero und Tonic.
Der Aperitif gelingt im Handumdrehen: 1:1 gemischt mit Tonic Water kommen die erlesenen Botanicals des Martini Fieros so richtig zur Geltung. Gefüllt in ein Ballonglas mit reichlich Eiswürfeln sorgt er zwar für kühle Hände, aber wärmt mit Leichtigkeit von innen.
Der einzigartige Geschmack aus ausgewählten Weißweinen aus den Regionen Emilia-Romagna, Apulien und Sizilien sowie Orangen erweckt selbst an kalten Wintertagen ein sommerliches Wohlgefühl.

Martini Fiero

  • Was: Martini Fiero in der Flasche inklusive Tonic Water
  • Weitere Infos unter www.martini.com

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

23. Dezember 2020 - 07. Jänner 2021

Wir verlosen: 3 x 1 Package bestehend aus einem Martini Fiero und einem Tonic Water

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag 7. Jänner 2021