© Getty Images

 

Adventkalender: 24 Tage - 24 Überraschungen

Die Zeit vor Weihnachten ist meist besinnlich. Aber auch voller Überraschungen. CLUB WIEN steigert die Vorfreude aufs Fest, öffnet jeden Tag ein Adventkalender-Türchen und verlost heute 2 x die vierteilige Eau de Toilette-Serie "The Man" von Otto Kern.

Otto Kerns Eau de Toilette-Sprays der vierteiligen Serie "The Man" sollten in jedem Haushalt, in dem sich ein Mann befindet, zu finden sein. Jeder dieser Düfte steht für einen bestimmten Lebensstil des Mannes von heute.

The Man of Luxury
"The Man of Luxury" repräsentiert einen maskulinen Typ, der selbstbewusst und kraftvoll mit beiden Beinen im Leben steht. Der Duft vereint spritzige und belebende Duftelemente mit warmen und gefühlvollen Noten. Der Duft verleiht seinem Träger eine frische und gleichermaßen reizvolle Ausstrahlung.

The Man of Nature
Das Eau de Toilette Spray-"The Man of Nature" wirkt unverfälscht und natürlich. Dieser frische Herrenduft verleiht dem Herrn von Welt eine unvergleichliche Ausstrahlung.

The Man of Sport
"The Man of Sport" besticht durch seine sportive Note. Der exklusive Duft passt gut zum selbstbewussten, sportlichen Mann, der gerne aktiv ist und in jeder Situation cool bleibt.

The Man Of Passion
"The Man Of Passion" setzt sich aus Zitrone, Anis und schwarzem Pfeffer zusammen. Die Gesamtkreation wirkt weich und doch markant. So eignet sich das Eau de Toilette als Accessoire für den Alltag oder aber auch für besondere Anlässe.

Otto Kern Fragrances

  • Was: Otto Kerns Eau de Toilette-Sprays der vierteiligen Serie "The Man": of Luxury, of Nature, of Passion und of Sports
  • Weitere Infos unter www.otto-kern-fragrances.de

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

22. Dezember 2020 - 07. Jänner 2021

Wir verlosen: 2 x 1 Otto Kern "The Man OF LUXURY" Duft

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. Jänner 2021