© Getty Images

 

Adventkalender: 24 Tage - 24 Überraschungen

Die Zeit vor Weihnachten ist meist besinnlich. Aber auch aufregend, spannend und voller Überraschungen. CLUB WIEN steigert die Vorfreude aufs Fest, öffnet jeden Tag ein Adventkalender-Türchen und verlost heute 5 x 1 Genusspaket von HERMANN.

Weihnachten naht mit Riesenschritten. Und wieder einmal stellt sich die Frage: Welches Menü kreiere ich dieses Jahr für meine Liebsten? Die Ernährungsgewohnheiten der Familie werden immer breiter: Der Onkel muss auf seinen Cholesterinspiegel achten, die Schwester verzichtet auf Fleisch, der Neffe kämpft mit einer Laktoseintoleranz. Kommt ihnen diese Situation bekannt vor? Wenn ja, dann gibt es jetzt die Lösung für alle: HERMANN.

Die vegetarischen Bio-Produkte aus Oberösterreich basieren auf selbst gezüchteten Kräuterseitlingen. Gemeinsam mit Reis, Hühnerei-Eiweiß, Rapsöl und Gewürzen werden diese zu fünf fleischlosen, sehr genussvollen Produkten verarbeitet. Das Ergebnis? Schnitzel, Faschiertes, Käsebratwurst, Rostbratwürstchen und Bratstreifen, die gänzlich ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker auskommen.

Wie wäre es also mit gebratenem HERMANN Schnitzel mit frischem Salbei und Kapern am Weihnachtsabend? Oder einer Käsebratwurst auf im Most geschmortem Winter-Gemüse? Der Rezeptkreation sind keine Grenzen gesetzt, Fakt ist jedoch: HERMANN wird mit viel Liebe produziert und das schmeckt man. Und wer weiß - vielleicht fällt es dem Onkel nicht mal auf, dass im Schnitzel kein Fleisch drinnen ist.

HERMANN

  • Was: Genusspakete, bestehend aus Schnitzel, Faschiertem, Käsebratwurst, Rostbratwürstchen, Bratstreifen und Rezeptideen aus dem Hause HERMANN
  • Weitere Infos unter hermann.bio

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

16. Dezember 2020 - 07. Jänner 2021

Wir verlosen: 5 x 1 Genusspaket bestehend aus Schnitzel, Faschiertem, Käsebratwurst, Rostbratwürstchen und Bratstreifen von HERMANN

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. Jänner 2021